Diagnoseinstrumente zur gender- und diversitätskompetenten Unterrichtsreflexion
Die Handreichung bietet Werkzeuge zur Analyse und Reflexion des Unterrichts im Sinne der Förderung eines reflektierten und inklusiven Unterrichts.
IMST – Innovationen machen Schulen Top, Gender Netzwerk, Klagenfurt, 2017
Themenfelder
Allgemein / Didaktik und Pädagogik / Gender und Diversität
Allgemein / Didaktik und Pädagogik / Gender und Diversität
Bildungsstufe
Sekundarstufe II / Erwachsene
Sekundarstufe II / Erwachsene
Schlagworte
reflektierter Unterricht / inklusiver Unterricht
reflektierter Unterricht / inklusiver Unterricht
Inhaltstyp
Publikation/Handreichung
Publikation/Handreichung
Content Pool
Bildungspool
Bildungspool
Lizenz
Alle Rechte vorbehalten
Alle Rechte vorbehalten
Erstellungsdatum
02. 12. 2021
02. 12. 2021
Letztes Update
09. 07. 2024
09. 07. 2024
Sichtbarkeit des Kommentars geändert