Gender- und Diversitätskompetentes Handeln im Unterricht
Diese Handreichung bietet eine Checkliste und Handlungsstrategien mit Fallbeispielen zur Förderung eines reflektierten und inklusiven Unterrichts.
IMST – Innovationen machen Schulen Top, Gender Netzwerk, Klagenfurt 2018
Themenfelder
Gender und Diversität
Gender und Diversität
Bildungsstufe
Sekundarstufe II / Erwachsene
Sekundarstufe II / Erwachsene
Schlagworte
inklusiver Unterricht / inklusiver Unterricht / Checkliste / Handlungsstrategien
inklusiver Unterricht / inklusiver Unterricht / Checkliste / Handlungsstrategien
Inhaltstyp
Publikation/Handreichung / Pädagogisches Diagnosewerkzeug
Publikation/Handreichung / Pädagogisches Diagnosewerkzeug
Content Pool
Bildungspool
Bildungspool
Lizenz
Alle Rechte vorbehalten
Alle Rechte vorbehalten
Erstellungsdatum
05. 12. 2021
05. 12. 2021
Letztes Update
09. 07. 2024
09. 07. 2024
Sichtbarkeit des Kommentars geändert