Blog post: How much CO2 does it take to make a Smartphone?
When it comes to global emissions, everything has an impact, and that includes your mobile phone.
Themenfelder
Englisch / Umweltbildung
Englisch / Umweltbildung
Bildungsstufe
Sekundarstufe II / Erwachsene
Sekundarstufe II / Erwachsene
Schlagworte
environment / environmental protection / climate change / smartphone / life cycle of a smartphone / reading / B 2 / blog / carbon footprint / CO2 / GERS B2
environment / environmental protection / climate change / smartphone / life cycle of a smartphone / reading / B 2 / blog / carbon footprint / CO2 / GERS B2
Lehrplanbezug
Erste lebende Fremdsprache Englisch - 5. - 8.Klasse - AHS - Sekundarstufe II
7. Semester - Lesen
ein breites Spektrum an Texten (auch literarischen) auch zu weniger vertrauten Themen verstehen und die Hauptaussagen sowie spezifische Informationen und implizite Bedeutungen erfassen können
8. Semester - Lesen
ein breites Spektrum an Texten auch zu weniger vertrauten Themen verstehen und die Hauptaussagen sowie spezifische Informationen und implizite Bedeutungen erfassen können*
Inhaltstyp
Buch-/Webtipp
Buch-/Webtipp
Content Pool
Bildungspool
Bildungspool
Lizenz
Alle Rechte vorbehalten
Alle Rechte vorbehalten
Erstellungsdatum
18. 03. 2020
18. 03. 2020
Letztes Update
09. 07. 2024
09. 07. 2024
Sichtbarkeit des Kommentars geändert